, , ,

Strahlender Sonnenschein und ein buntes Programm -Ein unvergesslicher Tag beim „Sommertag“

Es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Strahlender Sonnenschein begleitete den „Sommertag der VHS Pfullingen“, und die Stimmung war von Anfang an elektrisierend. Die Besucherinnen und Besucher strömten zahlreich herbei, um an diesem ereignisreichen Tag teilzunehmen. Eine bunte Mischung aus Jung und Alt belebte die NEUE MITTE und sorgte für eine herzliche Atmosphäre.

Ein Herzliches Dankeschön für die Spende

Der Förderverein Sonnenstrahlen e.V. bedankt sich von Herzen für die großzügige Spende, die an diesem besonderen Tag überreicht wurde. Die Kinder, die den zauberhaften Spielfilm „Die Urschel und ihre drei Nachtfräulein“ gedreht hatten, haben mit ihrem Einsatz und Engagement Gelder gesammelt, um unseren Verein zu unterstützen. Durch den Verkauf der DVD kamen insgesamt über 370 Euro zusammen – ein wahrhaft bewundernswerter Beitrag!

Ein Filmprojekt mit Herz: „Die Urschel und ihre drei Nachtfräulein“

Einen besonderen Höhepunkt bildete die Aufführung des Films „Die Urschel und ihre drei Nachtfräulein“ bei diesem Event. In den Pfingstferien war es 22 talentierten Laiendarstellerinnen und -darstellern des talentCAMPus-Kurses der VHS Pfullingen gelungen, unter der Leitung von Frau und Herr Dietz eine magische Welt auf die Leinwand zu bringen. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail verkörperten sie Gestalten aus den Sagen Pfullingens und zogen das Publikum in ihren Bann. Die selbstgenähten Kostüme gaben den Figuren einen ganz eigenen Charme.

Begeisterte Zuschauer erleben den Film „Die Urschel und ihre drei Nachtfräulein“

Die Vorfreude auf die Vorführung war spürbar, und die Stadtbücherei bot eine ideale Kulisse für diese kreative Darbietung. Die drei Vorstellungen an diesem Tag waren gut besucht und fanden großen Anklang bei den Zuschauerinnen und Zuschauern. Die fesselnde Handlung und die mitreißenden Darbietungen ließen den Film zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Ein Tag voller besonderer Momente und toller Gespräche

Neben dem Film und der großzügigen Spende gab es an diesem „Sommertag“ noch viele weitere Highlights. Ein vielfältiges Programm begeisterte die Besucherinnen und Besucher jeden Alters. Von musikalischen Darbietungen über Mitmachaktionen bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten war für jeden Geschmack etwas dabei. Die NEUE MITTE von Pfullingen erwachte förmlich zum Leben und bot Raum für Begegnungen, inspirierende Gespräche und gemeinsame Erlebnisse.

Ein Tag, der lange in Erinnerung bleibt

Der „Sommertag der VHS Pfullingen“ war ein voller Erfolg. Strahlendes Wetter, ein abwechslungsreiches Programm, begeisterte Besucherinnen und Besucher sowie eine großartige Spende – all das machte diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Förderverein Sonnenstrahlen e.V. ist überwältigt von der Unterstützung und bedankt sich herzlich bei allen, die zu diesem erfolgreichen Event beigetragen haben.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten und Mitwirkenden

Abschließend möchten wir uns bei allen Akteurinnen und Akteuren, den Organisatoren, den talentierten Darstellerinnen und Darstellern, den großzügigen Spenderinnen und Spendern sowie bei Frau und Herr Dietz für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken. Ihr gemeinsamer Beitrag hat diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir sind dankbar, Teil dieses inspirierenden Events gewesen zu sein und freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen der VHS Pfullingen.

Weitere Artikel zu diesem Thema

Blog Förderverein für Kinder und Jugendliche krebskranker und schwer kranker Eltern Sonnenstrahlen e.V.
Beliebte Beiträge

Barrierefreiheit Tools